Skip to main content

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. Verwende dafür doch einfach das unten stehende Formular oder ruf uns einfach an.

Kontaktformular

Deine Angaben

Hussong Schlagzeugschule  
Dietmar Hussong
Baumstraße 45
28217 Bremen

Tel.: 0421 43 48 91 9
Mobil: 0174 77 30 839
E-Mail: dietmar-hussong@web.de

Anreisemöglichkeiten

Anfahrt mit der Bahn:

Mit der Straßenbahnlinie 2 bis zur Haltestelle Lloydstraße. Von dort in die Lloydstraße gehen und nach 50 m rechts in die Baumstraße abbiegen (1 Minute Fußweg). 
Mit der Straßenbahnlinie 3 fährt man bis zur Haltestelle Eduard-Schopf-Allee, von dort in die Lloydstraße gehen und nach 200 m links in die Baumstraße abbiegen (3 Minuten Fußweg).

Anreise mit dem Auto:

Für Autos haben wir Parkplätze direkt am Haus (entlang der blauen Rampe).